Rocket Boost Logo.png

Rocket Boost

Suche
  • Kay Nordenbrock

News: Ford F-150 für kurze Zeit in Rocket League erhältlich

Der vor allem in den USA bekannte und beliebte Ford F-150 Pick-Up Truck wird bald für eine kurze Zeit im Rocket League Shop erhältlich sein. Der Truck bekommt vom 20. Februar bis zum 28. Seinen eigenen Reiter im Shop, wo ihr das Bundle für 1500 Credits erstehen könnt.


Im Bundle enthalten sind einmal das Auto selbst, ein Decal, Reifen, der Motor-Sound, ein Booster sowie ein Playerbanner. Dabei kann der Ford F-150 nur mit den Items aus dem Bundle individualisiert werden und ihr könnt die Items aus dem Bundle auch nicht für andere Autos nutzen.


Persönlich finde ich es immer cool, wenn Rocket League echte Autos ins Spiel aufnimmt. Bei dem McLaren war es damals auch so, dass man ihn kaum beziehungsweise nur sehr geringfügig anpassen konnte. Das ist echt schade, aber wenn das Auto an sich schon gut aussieht, ist das auch kein großes Problem.


Ich werde mir den F-150 auf jeden Fall im Spiel ansehen und überlege ihn zu kaufen, wenn er mich auch In-Game überzeugt.


Ford Freestyle Event


Zusätzlich spendiert Ford noch einen echten F-150 als Hauptgewinn des Ford + Rocket League Freestyle Invitational. Hier werden acht der besten Rocket League Freestyler eingeladen, die ihre coolsten Tricks auspacken, um die Jury zu überzeugen und am Ende natürlich den 2021er Ford F-150 zu gewinnen.


Das Freestyle-Event findet am 24. und am 28. Februar vor den North American Major Grand Finals auf dem offiziellen Rocket League Twitch-Kanal statt. Hier könnt ihr reinschauen und euch vor dem großen Finale von den Freestyles begeistern lassen.


Ich freue mich auf ein neues echtes Auto in meiner Garage und werde sicherlich auch in das Freestyle-Event sowie die North American Major Grand Finals reinschauen. Mögt ihr lieber fiktionale Autos im Spiel oder darf es auch schon gerne mal eine echte Karre sein?